Clan Hades Foren-Übersicht Home
Navigation  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Lan im Herbst

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Poll :: Welches Wochenende für die LAN?

10/11 Okt
0%
 0%  [ 0 ]
17/18 Okt
38%
 38%  [ 5 ]
24/25 Okt
7%
 7%  [ 1 ]
31/01 Okt/Nov
15%
 15%  [ 2 ]
später
30%
 30%  [ 4 ]
gar nicht
7%
 7%  [ 1 ]
Abgegebene Stimmen: 8
Stimmen insgesamt: 13
Diese Umfrage hat keinen Endzeitpunkt

Autor Nachricht
Pollux
Administrator
Perdu mit Zeus
Perdu mit Zeus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 18:00    Lan im Herbst Antworten mit ZitatNach oben
Hallo!

einige von uns - mich eingeschlossen - haben in letzter Zeit mal wieder Lust auf 'ne LAN. Wie schaut's aus? Zeitraum sollte Oktober bis Mitte November sein. Es würde mich freuen, wenn einige von euch sich hier an der Diskussion beteiligen würden... Los gehts!
Zur Abstimmung: Jeder hat 4 Antworten, muss aber keine 4 angeben.

Pollux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Lorymayer
Urlaub im Hades
Urlaub im Hades
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Servus,

das ist ja mal ne Überraschung ,-)

Also da bin ich doch dabei .....

@Pollux: Wenn ich dir Arbeit abnehmen kann melde dich bei mir

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Prometheus
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Na toll, ich mache hier nen Poll für Dezember und keiner reagiert....aber wenn der Pollux das macht - Pah! Zweiklassengesellschaft nenne ich das Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Striker1985
benutzt den Flashbug
benutzt den Flashbug
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 06:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Tja gewusst wie......
ich wäre auf jeden Fall dabei, denke auch mit 1-2 Gästen.Hoffentlich wird es ein Schulfreies WE werden....
MfG Striker1985

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Schaf
Bildzeitungsleser
Bildzeitungsleser
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
weis noch nicht wie es klappt, aber um so später um so besser

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Pollux
Administrator
Perdu mit Zeus
Perdu mit Zeus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Tja Promi, schon mal von "His Masters Voice" gehört? Winken
Quatsch beiseite, vielleicht war der Termin im Dezember zu weit weg, um sich angesprochen zu fühlen... Außerdem schaut ja kaum noch einer ins Forum. Vielleicht machen wir ja auch wieder ne Weihanchtslan? Lust hab ich sicher! Aber erst mal die im Herbst ans laufen bringen. Um den Raum würde ich mich wieder kümmern und ich frage auch noch n paar Leute. Je mehr, desto besser.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Metalhead
benutzt den Flashbug
benutzt den Flashbug
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
aber sicher bin ich dabei da wäre man ja dumm sich ein solchech top-event entgehen zu lassen ! Termin ist mir relativ egal...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Pollux
Administrator
Perdu mit Zeus
Perdu mit Zeus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 09 Okt, 2009 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Aaaaalso: Die LAN findet statt am 17. auf den 18. Oktober in Worms-Heppenheim!
Die Adresse ist "Im Gehrchen 2". Parken ist kein Problem, da ein Supermarkt direkt gegenüber ist. Das Haus ist ein großes Doppelhaus direkt rechter Hand am Ortseingang, klingeln müsst ihr bei "Daniel Gerhard". Die Unkosten sind gering, bringt aber bitte etwas Geld mit. Auch fürs Einkaufen gegenüber oder den Pizzaman!
Schreibt bitte hier rein, wie viele Leute ihr mitbringt.

MadCat
Bildzeitungsleser
Bildzeitungsleser
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 10 Okt, 2009 06:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
mist! bin leider in münchen auf messe .... verdammt Böse
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Metalhead
benutzt den Flashbug
benutzt den Flashbug
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
wäre nicht schlecht wenn ma alle die kommen das posten könnten um zu planen, weil nich dass dann wieder nur 4 leute da sind und die dann auch noch nen riesen anfartsweg haben .....also ich werde kommen und 1 bis 2 leute mitbringen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Striker1985
benutzt den Flashbug
benutzt den Flashbug
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
so wies im moment aussieht, fängt es um 14uhr an. wir sind mind. schonmal 4leute unabhängig wer sich hier noch meldet. Daniel bei dem die lan stattfinden soll, is im moment leider krankenhaus, sollte aber bis samstag wieder draußen sein, falls das nicht so ist, geb ich noch mal bescheid.
MfG
Striker

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Prometheus
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Ich würde gerne via internet teilnehmen, können ja auch mal nen webcam caht einrichten...wäre extrem cooooooooooool Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Lorymayer
Urlaub im Hades
Urlaub im Hades
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2009 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
ich komm am samstag runter. ob ichs bis um 2 schaff ist noch nicht sicher
aber ich werde kommen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Striker1985
benutzt den Flashbug
benutzt den Flashbug
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 14 Okt, 2009 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
so also die Lan ist sicher...
Daniel kommt am Freitag wieder raus.Das das mit dem Internet was wird glaube ich kaum Promi da i9n Heppenheim nur Highspeed Internet 1024 möglich ist.
Ich bin leider auch erst später dabei Lory also von daher np
MfG Striker1985

Pollux
Administrator
Perdu mit Zeus
Perdu mit Zeus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Also soweit ich weiß, kommen nun folgende Personen:

Pollux
Striker + 2
Lorymayer
Metalhead +1
Slaver
Seven
Schaf ?

Wenn jemand eventuell den Seven in Worms-Pfeddersheim mitnehmen kann, waäre das toll! Bitte bei mir melden!
Wer noch Fragen zur Anfahret oder sonstigem hat, auch her damit! Meine Telefonnummer habt ihr.

Benutzername:

Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: