Clan Hades Foren-Übersicht Home
Navigation  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LAN PARTY IN DER TABERNA AM 15 NOVEMBER 2005

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Poll :: Kannst Du am 15 November mithelfen ?

Ja, klar helfe ich mit
75%
 75%  [ 6 ]
Nein, das sollen mal die anderen machen
25%
 25%  [ 2 ]
Abgegebene Stimmen: 8
Stimmen insgesamt: 8
Diese Umfrage hat keinen Endzeitpunkt

Autor Nachricht
Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 10:22    LAN PARTY IN DER TABERNA AM 15 NOVEMBER 2005 Antworten mit ZitatNach oben
Hallo Freunde der Nacht,

ich bin gl?cklich euch verk?nden zu d?rfen, dass wir unsere erste offizielle Lan am 15 November in der Taberna Worms (eine Studentenkneipe/Disco/Keller) der FH Worms, austragen werden.

Wir stellen das Equipment wie Server, Switch etc. und organisieren die Tuniere.

Das TAB Team ist f?r die Getr?nke/Essen/Strom und nat?rlich Werbung wie Flyer etc. zust?ndig.

Wir bekommen vom Eintrittsgeld die Ausr?stung (soweit geliehen werden muss) gezahlt.

Ansonsten werden wir wohl 0 auf 0 rausgehen. Aber mit einer menge Werbung und Reputation f?r unseren Verein.

Jens und ich haben uns gestern mal die Lokalit?ten angeschaut und wir kamen zum Schluss, dass eine Lan Party f?r 65 bis 70 Personen realistisch ist.

Clan Hades hat einen extra Raum zur Orga. Die restlichen beiden R?ume m?ssten bei gut organisiertem Tischstellen f?r jewweil ca 30 Leute Platz bieten.

Die Lan Party ist an einem Dienstag, da Veranstaltungstage am Wochenende in der Taberna nicht m?glich sind.

Da va die junge Studentenschaft f?r den Bereich Informatik etc angesprochen werden soll, wird aber trotzdem mit zahlreichem Erscheinen gerechnet.

So und jetzt zu euch:

Wer kann alles am 15 November mithelfen:

Wir brauchen Leute 1.) die die Turniere CS; UT; etc durchf?hren - dh sich auch um die Gameserver k?mmern, HL TV etc.

2.) die sich um das allgemeine Wohlbefinden k?mmern - dh brauchen wir iergendwo noch was, muss bei iergendjemandem noch abgerechnet werden, blickt einer nicht mal wie ne IP einzstellen ist etc.

3.) die sich um das Netzwerk k?mmern - dabei spreche ich nicht nur von Softwareadministration, sondern auch Hardware, kommt jemand nicht ins Netzwerk (Kabel evtl. defekt) Switches kontrollieren - schauen, dass alle Kabel noch da sind wo sie sein sollen etc.

Ich bittte euch zu bedenken, dass dies unsere erste richtige Chance ist uns der ?ffentlichkeit als gut laufender Clan zu pr?sentieren, ich hoffe daher, dass jeder sich in der Pflicht sieht diesen kleinen Obolus zu leisten.
So und nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen:

Gruss

De Pytha Milguy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Maverick
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Nunja ich will ganz ehrlich sein, und bin und bin sicher auch nicht der einzige dem es so geht. Ich w?re gern bereit, auf der Lan zu unterst?tzen und mich um den ein oder andere Server, oder das ein oder andere Turnier zu k?mmern, aber der 15.11. is nunmal ein Dienstag, und ich weiss ja nich wie ihr euch das vorstellt, denn es gibt doch einige unter uns die unter der Woche einfach arbeiten m?ssen.

Vielleicht ist dir auch nur ein Terminfehler unterlaufen ? ? ?

Ansonsten muss ich, was meine Wenigkeit angeht absagen !

Greetz Maverick

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=103615

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 12:04    Re: LAN PARTY IN DER TABERNA AM 15 NOVEMBER 2005 Antworten mit ZitatNach oben
Hallo,

« Pythagoras » hat folgendes geschrieben:

Die Lan Party ist an einem Dienstag, da Veranstaltungstage am Wochenende in der Taberna nicht m?glich sind.

Weiss jetzt nicht welchen Fehler ich terminlich gemacht haben sollte.

War ja klar, dass es so wieder ausgeht - der Jens hatte schon vorgewarnt.

So wie es aussieht wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Personen, die eh schon die meiste Arbeit im Verein leisten, die Lan Party alleine schmeissen m?ssen.

Ja jetzt bekomme ich wieder zu h?ren, sch... Termin o?. aber wir sind leider nicht in der Position um Forderungen zu stellen und sind ?ber jeden Support Anderer dankbar.

Vor einiger Zeit gab es Diskussionen zum Bereich MITGLIEDSBEITR?GE sind zu HOCH // ESL wir haben zu WENIG SPIELER etc. etc.

Wenn wir durch solche Lan Partys, unsere Reputation und damit die Mitgliederanzahl steigern k?nnen, dann k?nnen wir in Zukunft auch locker auf 50 % der aktuellen MITGLIEDSBEITR?GE verzichten.

Nur dazu muss es erst einmal so weit kommen.

Es verlangt niemand, dass jetzt jeder gleich Urlaub nimmt o.?. - aber schon das der ein oder andere auch mal ein gewisses Engagement f?r den Verein zeigt und auch mal was in Kauf nimmt.

Ich bitte euch zu bedenken, dass dies wirklich eine grosse Chance ist, Zuw?chse an Mitgliedern zu verbuchen und organisatorisch sich auf eine Grosslan vorzubereiten und das ohne viel Aufwand.

Ich denke, wenn diese Lan ins Wasser f?llt, dann brauchen wir uns an der grossen gar nicht zu versuchen.

Ich hoffe, niemand f?hlt sich jetzt wieder angegriffen o.?. - dies ist sind allgemeine Notizen zur Lage.

Gruss

Der Vorstand

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Maverick
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Ichverstehe schon gut, was du meinst, nur muss ich mich dann hiermit leider abmelden, zumindest was den "Tag" angeht.,da mein urlaub eigereicht ist, und mir keine weiteren tage zur Verf?gung stehen.
ich weiss ja nicht wie lange die Veranstalltung geplant ist, aber m?glich w?re es dann f?r mich so gegen 20 uhr vorbeizukommen, sofern dann noch was los ist, weiss ja nicht genau
in welchem zeitlichen Rahmen das Ganze ablaufen soll.
Und so klar war es nun auch nicht, dass der Termin unter der Woche ist, da klangen am Mittwoch abend ganz andere Seiten an.. aber wir m?ssen uns ja nach denen richten, und dann ist der Termin halt so, aber dann wird halt auch die masse der arbeit an den leute h?ngen bleiben, die sich ihre zeit etwas freier einteilen k?nnen als andere, quasi "die die eh alles machen" , um es auch mal so salopp zu sagen.

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=103615

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 13:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Ok ok,

damit hast Du recht!

Ich dachte am Mittwoch Abend auch noch, dass es sich um Wochenendtermine handelt.
Leider wurden wir eines Besseren bekelehrt und m?ssen eben jetzt mit dem Mittwoch leben.

Und des Weiteren habe ich auch noch gar nicht die Dauer mitgeteilt.

Die Lan w?rde am Dienstag den 15 November um 18 Uhr Abends beginnen und nach Lust und Laune bis morgens dauern !

so - ich hoffe, dass sich trotzdem 2-3 Leute durchringen k?nnen zu helfen!

Danke

Der Vorstand

Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
« nimp[qL] » hat folgendes geschrieben:
eine verschiebung des termins um 2 wochen nach hinten also so in der zeit zwischen dem 1. november und 2. november ist nicht m?glich?

Hallo,

meintest Du 1 oder 2.ter Dezember ??

Hm, ich glaube das geht nicht - da leider im Dezember schon wieder der FH Ball und der FH Showabend ihr Tribut zollen.

Aber wenn du Mittags beim Aufbauen (ab 14.30 Uhr) bis Nachts ca. 00:30 Uhr da sein k?nntest, w?rde uns das schon viel helfen.

Ich denke gerade in den Spitzenzeiten so 18 bis 24 Uhr wird es das Meiste zu tun geben, danach werden "imho" viele auch nach 1-2 Stunden schon wieder den Heimweg antreten !

Wenn Du allso zu diesen Zeiten kannst, w?rde Wir uns ?ber Deine Hilfe sehr freuen.

Gruss

De Pytha Milguy

Fisker
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner
Ordogra-Vieh
Ordogra-Vieh

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
jo also ich w?rde mich bereit erk?ren zumindest von 18 bis 23 uhr zu bleiben aber ob ich die ganze zeit da bleiben kann weis ich nicht...

desweiteren bin ich mir nicht sicher ob wir den raum ?berhaupt voll bekommen weil wenn das unter der woche ist...
Da die sch?ler noch schule haben un andere unter der woche arbeiten m?ssen...

aber ich weis auch nicht wie eure simmersterferien sind..

vllt sitzen da sp?ter nur faule stundenten King

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ice
1L Tabasco zum Frühstück
1L Tabasco zum Frühstück
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
also ich sag definitiv das ich NICHT helfen werde.

gr?de hab ich schon genannt... aber egal; ich schreib in winter abschlusspr?fung und werde mich ab oktober ins lernen st?rzen...

vllt komm ich ma vorbei um mirs anzuguggn.. aber helfen kann ich nix

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Prometheus
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 18 Sep, 2005 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Servus!

Unter der Woche ists bei mir ja leider auch schlecht, aber ich schau mal wie ich meinen Resturlaub einteilen kann, um vielleicht ein l?ngeres WE rauszuschlagen. Falls das klappt, bin ich auf jeden Fall dabei f?r Punkt 2+3!!!

Eventuell wei? ich bei der LANParty Worms mehr...

Bis denn, sch?nen SO noch

P. Romi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Ortell
Vandale von Rhodos
Vandale von Rhodos
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 18 Sep, 2005 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Da die Lan am 15 . NOVEMBER w?re meinst du sichherlich nach vorne verlegen nicht nach hinten.

Also es is un bleibt meiner Meinung nach ein Schei?termin.
Ich kann mir net vorstellen das sich Studenten die morgens in die Vorlesung m?ssen die Nacht um die Ohren zoggen.
Und f?r 3-5 h zoggen w?rd ich mein Rechner doch nicht abbauen und irgendwo wieder aufbauen,zoggen und dann wieder abbauen um ihn daheim wieder aufzubauen.
Da bin ich mehr am ab und auf bauen wie ich spiel.
Auch kann ich mir net die nacht um die Ohren schlagen mit der Betreuung der Studenten die da zoggen.
Ich mu? morgens um 6 wieder in de Firma stehen und dort Leistung bringen bis abends um 5.
Des wegen hoff ich mal das wir uns da nicht ?bernommen haben.

( extra Preise f?r Hades Mitglieder auf UO-BAB )

Lorymayer
Urlaub im Hades
Urlaub im Hades
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Streitet euch drum!!!!!!! W?hre mal wieder ne abwechslung. Ich meine wir hatten ja schon lange keinen Zoff mehr im Clan ( Sorry Verein).

Also Pytha und Pollux ich k?nnte mich am 15. November zur verf?gung stellen. Trotz Arbeit am n?chsten TAG !!!! Orga von Tuniere ist aber nicht meine Welt. Ich k?nnte mich in der Rolle des M?dchen f?r alles sehen. Ich meine aber auch ALLES

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Ice
1L Tabasco zum Frühstück
1L Tabasco zum Frühstück
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 05:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
also... ich hab nochma nachgedacht...
ich k?nnte meinen meister fragen ob ich am 16.nov. saldoabbau machen kann (1 tag urlaub von ?berstunden)
dann w?hre ich f?r die lan da..
dann kann ich ausschlafen und lerne eben am n?chsten tag zu hause...
w?rde mich dann auch um die sache cs (tuniere/server) k?mmern..
wenn ich dann noch zeit finde stehe ich dann auch f?r punkt 2 und 3 zur verf?gung..

drake m?sste mir dann noch einen crashkurs in serveradmin geben.. aber das wird schon.. und wenn mav mir seinen laptop anvertraut h?tten wir dann 1 dauerhaften dedicatet (wenn ich halt ma an meinem rechner mitdaddln will) und f?r die tunere dann 2...

aber wie gesagt.. alles vorerst unter vorbehalt bis ich das mit meinem meister gekl?rt hab.. wird so im laufe des tages sein...

*edit*

so urlaub is gekl?rt... bin f?r die lan zu haben !
also -1 bei kann net +1 bei bin da (in der umfrage)

greetz

Image

Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Hallo Ice,

super das freut mich echt riesig.
Finde ich toll, dass Du so f?r den Verein einstehst.

Danke Sehr glücklich

Gruss

De Pytha Milguy

Nero
benutzt den Flashbug
benutzt den Flashbug
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2005 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Servus Leutz,

leider muss ich auch absagen, da ich nun in Durham (England) studiere und nicht mal kurz, wie aus Gedern, vorbeischauen kann. Fluch

Verspreche aber, mich in anderer Art und Weise fuer (in England gibt es kein uuueeehhh) einzusetzen.

Gruss aus Durham

Tobias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Pollux
Administrator
Perdu mit Zeus
Perdu mit Zeus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 21 Sep, 2005 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Auch ein Lob aus Espa?a, wo es auch kein "eeeuuuhhh" gibt, aber viele Andere lustige Buchstaben auf der Tastatur. GO ICE Smilie

Benutzername:

Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: