Clan Hades Foren-Übersicht Home
Navigation  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Mini-Lan im August

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Pollux
Administrator
Perdu mit Zeus
Perdu mit Zeus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 02 Aug, 2005 17:39    Mini-Lan im August Antworten mit ZitatNach oben
Hideho!
Also wenn man Lust und Zeit hat, k?nnte man vielleicht im August an einem der genannten Wochenenden beim Knote was treiben. 5? f?r Strom wieder denke ich mal.
@ Knote: Geht da was?
@ Rest: Geht da was?

Ich bin dabei (angemeldet Smilie )
Pollux

Zuletzt bearbeitet von Pollux am Mi 17 Aug, 2005 12:52, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Jo, einen Tag an irgendeinem Wochenende im August werde ich mir auch freinehmen, 5? sind ok. Hab kein Bock, bis September zu warten...ne sch?ne kleine (6-7 Mann, oder wieviel w?rden reinpassen?) LAN, wie in den "alten" Zeiten, sehr sch?n...
deadforce

Fisker
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner
Ordogra-Vieh
Ordogra-Vieh

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
jo also letztes mal hatte ich f?r 8 leute eingeplannt aber ich denke wenn man noch nenn tisch hinstellt k?nneten sogar 10 platz finden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2005 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
...eingeplannt...der Ordograviehkiller hat wieder zugeschlagen (oder lag nur der Finger zu lange auf N?)

Da die meisten ja nicht k?nnen, werden wir wahrscheinlich gar nicht mal 10 Leute sein. Glaube, wegen Platzmangel brauchst du dir keine Gedanken zu machen!! Wenn es 6 (oder Cool sind, auch kein Problem...als ich noch so klein war wie ihr Zwinker, haben wir stundenlang CS und Halflife in der Anzahl hinbekommen (das ist wohl auch der Grund, warum ich kleine LANs vorziehe vor gro?en Events...Tradition!).

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
An alle (auch wenns nicht viele sein werden), die auf ne kleine LAN Lust haben. Wann soll die denn steigen, z.B: n?chste Woche Freitag?? Vor allem ist die Frage an unseren Gastgeber Knoteschlips gerichtet, wann w?rs dir denn recht?

@ Alex und Sebastian: H?ttet ihr auch Lust&Zeit, oder verlangen euch grad Bayern und ?sterreich alles ab??

Macht mal Vorschl?ge zum Termin!

Gruss
deadforce Bang Bang

Pollux
Administrator
Perdu mit Zeus
Perdu mit Zeus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Also Der Promi hatte sich meines Wissend nach f?r den 20. ausgesprochen, alternativ w?re der 13. (Jeweils Samstage)
Ich habe keine Pr?ferenzen, kann bis jetzt ane beiden WE.
Und bin dabei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Fisker
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner
Ordogra-Vieh
Ordogra-Vieh

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug, 2005 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
also sagen wir es so.
ich richte mich nach euch weil ihr ja wolltdas m?glichst viele kommen.

solange der platz reicht....

Prometheus
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2005 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Servus!

I bins mal wieder, also, wie der Kollega Pollux richtig erw?hnte, w?re mir der 20.8. am rechtestens Winken

Leider kann ich nie 100% zusagen...

Schaun mer mal!!!!

promi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2005 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Zur Not ging auch der 13. bei mir, aber der 20. w?re mir ehrlich gesagt lieber!!
Ikarus
Deckschrubber
Deckschrubber
Forenbewohner

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 05:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Hallo und danke f?r die Einladung
sieht eher schlecht bei mir aus.
Also rechnet nicht mit mir.
Gru?
Alex

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2005 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Wie siehts eigentlich jetzt mit der LAN bei Knote aus????????

Samstag, ab wieviel Uhr, und wer kommt alles???? Welche Spiele??
Sollten wir mal schleunigst festlegen, da das board in den n?chsten Tagen so seine Probleme haben wird (erneuter Umzug!), und wir uns die Herumtelefoniererei so ersparen k?nnten.

Mir w?re eigentlich recht, wenns schon Mittags los geht, da ich nicht sicher bin, ob ich den Wagen habe, und Zugverbindungen sind kacke ?ber Alsheim (zumal ich bisher nicht wei?, wie ich meinen Monitor auch noch im Zug transportieren soll - h?tte jemand einen Zweitbildschirm???)

Gruss
deadforce

Prometheus
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2005 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Gr?? Gott!

mein Vorschlag:

1. Aufbau zw. 10-12h
2. Mittagessen
3. Beginn ab sp?testens 13h

4. Spiele:

neueste Versionen der aktuellen Spiele, die ihr auch auf der letzten LAN gespielt habt. Ansonsten werden wir einige neue Spiele sowie generelle Alternativen antesten...

@deadforce:
Sach noch mal kurz bescheid wegen deinem Moni, hab noch nen 17" zu hause, eventuell sogar 19"...

C ya soon

i froi mi

Prom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Gott zum Gru?e Sepperl!!

Mit den Zeiten w?re ich absolut d'accord! Sag dir am Mittwoch Bescheid wegen dem Monitor...bin morgen eh bei meinen Eltern, dann kl?r ich das mit dem Wagen. Ein Kumpel von mir wollte vielleicht mitkommen zur LAN, der mich dann mitnehmen k?nnte. 17'' oder 19'' klingt super, aber nat?rlich w?rde ich am liebsten meinen geliebten TFT mitbringen...

i froi mi aach!
deadforce

Ice
1L Tabasco zum Frühstück
1L Tabasco zum Frühstück
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
also zu 95% bin ich auch dabei !!

deadforce wie kommst du hin ?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Drake
Clan-Legende
Clan-Legende
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Ich bin net da

Hab mir extra von meiner Chefin am Sonntag frei geben lassen damit ich in Pedderschem aufem markt feiern kann Sehr glücklich

Ausserdem kommt am Samstag / Sonntag meine Freundin ausem Urlaub, da geht eifnach keine LAN Winken

W?nsch euch viel Spass !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Benutzername:

Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: