Clan Hades Foren-Übersicht Home
Navigation  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Freitag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Ice
1L Tabasco zum Frühstück
1L Tabasco zum Frühstück
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 11:55    Freitag Antworten mit ZitatNach oben
sooo
da ja am freitag schl?ssel?bergabe ist k?nnte man sich ja ?berlegen zusammen hinzugen.. aufbauen .. danchach noch zusammen was trinken gehen.. und fr?h schlafen gehen das man am n?chsten tag fit ist Sehr glücklich

um wieviel uhr holen wir den schl?ssel... vorgabe von der chefin war ja (wenn ich mich richtig erinner) gegen abend... naja... w?rd ma sagen wenn wir uns um 18h dort treffen und dan raum klar machen sind wir bis ca 20h fertig sein.

w?hre halt noch die frage wer helfen kommt Smilie
also ich bin da am freitag...

achso.. wegen der anfahrt am samstag... (besonders @neo)... also ihr wisst bescheid.. wenn nich meldet euch kurz nochma... ich bin um 10h am strebel.. knode hat bescheidgesagt das er da is.. wenn ihr sp?ter kommen wollt (oder durch stau oder sonstwas) gewzungen werdet sagt bescheid...

greetz

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Maverick
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Also ich werde definitiv auch da sein, und beim aufbau helfen. Es reicht auch vollkommen , wenn sich 4 mann f?r den freitag finden, da es ja wirklich nur darum geht paar tische von a nach b zu tragen und paar st?hle zu stellen.

Aber die Idee danach was trinken zu gehn find ich gut. Vorschlag w?re, da es dann eh Freitag abend ist Smilie mal wieder in de Klappstuhl zu gehn. Die Weinfeste sind ja mit Masse zu Ende, warum also nich mal wieder ins Stammlokal.

Greetz Maverick

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=103615

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Hallo,

komme auch am Freitag 18 Uhr - ob ich danach noch was trinken gehe weiss ich jetzt noch nicht !

@ Ice: mach Dir um den Nero und die Anderen keine Gedanken, ich habe einen Link zum Routenplaner auf die Anmeldung geh?ngt.

Die Jungs aus Gedern sind meistens, eh die ersten die da sind.
Aber danke trotzdem, vielleicht kommt ja auch der Raschid (besser bekannt als gprs Gregor) - und der w?re ohne Dich aufgeschmissen (immerhin hat der sich schon mal in seiner 14 qm Wohnung verlaufen - frag mich nicht wie).

Kleiner Tip:
da der Raum ja abends von uns verschlossen wird, kann man eigentlich schon das ganze Equipment (Ausnahme Rechner und Bildschirm) mitschleppen. Spart morgens viel Zeit ! Unn isch bin moinds immer miiid!

Also bis Freitag !

18:00 UHR !

Gruss

De Pytha Milguy

Ps.:iergendwie fehlen noch eine Menge Anmeldungen?? Ich dachte eigentlich so an ca 20-25 Leuts - bis jetzt haben gerade mal 10 zugesagt?

Kennt ihr noch Leute in eurem Bekanntenkreis die evtl. Lust h?tten ? Immer her mit dem jungen Gem?se !!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lorymayer
Urlaub im Hades
Urlaub im Hades
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Also da jetzt schon einige sich bereit erkl?rt haben zu helfen werd ich wohl ?berfl?ssig sein. (Dann kann ich mich am Freitag nochmal um die Frauen k?mmern Zwinker ) Aber wenn es um was zum Trinken geht.. ich w?rde mitkommen.

PS: wenn ihr irgendwie weitere Hilfe braucht, sagt bescheidt. Ihr wisst Ihr k?nnt euch auf mich verlassen Ausrufezeichen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 19 Sep, 2005 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Das stimmt,

Du warst der einzige der zu mir und dem Verein gehalten hat am Nibelungenlauf !

Danke nochmal !

Gruss

De Pytha Milguy

IMG_0545smalljpg.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  90.68 KB
 Angeschaut:  2480 mal

IMG_0545smalljpg.jpg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Kann am Freitag leider nicht zum Aufbau kommen, da ich den Wagen nicht habe und au?erdem unterwegs bin:
Wohnung wird neu m?biliert.."IKEA-Stress"!!

Pythagoras
Rodeo auf dem Minotaurus
Rodeo auf dem Minotaurus
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Hallo,

mach Dir dar?ber mal keine Gedanken, ich denke zum Aufbau sollten am besten die Leute aus Horchheim kommen - f?r die ist es schliesslich nur ein Katzensprung.

Wenn wir zu viert sind (was Mav schon gesagt hat) langt es dicke !

Bring aber bitte mit:
- IP Liste
- Anmeldeb?gen f?r neue Mitglieder
- Liste wer, welche Mitgliedschaft hat (wg Abrechnung)
- 50 ? von unserem Konto
- Ein Geldsammelt?schchen Zwinker DAAAANKEE

Bis dann

Gruss

De Pytha Milguy

Maverick
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Wie gesagt, um den Klingelbeutel brauchste dir keine gedanken zu machen, kann sein das er diesmal noch etwas "normaler" ausf?llt, aber ich will mal sehn, ob ich f?r die zukunft was richtig schickes zum geld eintreiben Sehr böse auftreiben kann... bissl stoff liebe oma, und schon wird das was mit dem "Hades-Lan-Klingelbeutel" !

In diesem Sinne

Greetz Maverick

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Ice
1L Tabasco zum Frühstück
1L Tabasco zum Frühstück
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
aber dann bitte mit logo Sehr glücklich Blob

Image

Maverick
verkauft Nasenbrot
verkauft Nasenbrot
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Is in ?berlegung, ich werd mal sehn was die gute oma da sch?nes ausm hut zaubern kann...werd evtl. sogar selbst hand anlegen ^^ (jetzt keine dummen spr?che ich hatte in der grundschule nur 1er Applaus in handarbeit.. meine feminine ader muss ja zu was gut sein Winken )

Greetz Maverick

Image

Gast

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Feminine Ader????????????? So was ist mein Stellvertreter, naja...diese Eigenschaft mag ja vielleicht nicht schlecht sein, wenn wir mal Geld waschen wollen. Im ?brigen: Deine feminine Ader ist nicht zuf?lligerweise in der Lage, DEM Verein ein k?stliches Mahl zu servieren...wir werden bestimmt alle einen MORDSHunger haben.

@ Cheffe: Joop,die 50? wollte ich eh morgen bei der CC-Bank direkt abbuchen, da ich in Mannheim bin. Den restlichen Papierkram werd ich auch mitbringen...habe mittlerweile die Vorz?ge von Excel kennengelernt und hab da noch einige Unterlagen f?r den Verein zusammengestellt (bzgl. Mitgliedsdaten, Konto, Ausgaben etc.), werd ich bis Samstag auch fertig haben

Gruss
Juragott King

Ortell
Vandale von Rhodos
Vandale von Rhodos
Forenbewohner

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep, 2005 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Ich werd auch da sein un mein laptop schonmal dort unterbringen.
Komme am Samstag etwas sp?ter da ich schaffe mu? Traurig

( extra Preise f?r Hades Mitglieder auf UO-BAB )

Benutzername:

Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: